Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123456Nächste »
(76 Einträge total)

#76   PaulE-Mail28.07.2015 - 11:08
Hallo Alissa,

wirklich beeindruckende Homepage mit schönen Fotos und tollen Erfolgen mit den verschiedensten Pferden. Vielleicht kann es ja auch mal mit einem Pferd von uns klappen.

Viele Grüße aus Bayern
Paul

#75   NicoleE-Mail22.05.2015 - 21:53
Du gehst in der Pferdeausbildung einen guten Weg. Ich würde Dir auch eins anvertrauen. Jeden einzelnen Erfolg hast Du dir verdient. Deine Methode zeigt, es funktioniert auch ohne Gewalt. Öffentlich wirken Deine Pferde ausgeglichen und leistungsbereit. Macht Spaß beim Zuschauen
Kommentar:
Hallo liebe Nicole,

das freut mich sehr zu hören und vielen Dank!
Ich hoffe das es so bleibt

liebe Grüße

#74   Thomas GolükeE-Mail12.01.2015 - 13:39
Hallo Alyssa,
ich bin erfreut das es doch mehr als ein Golüke im Reitsport gibt.
Durch Zufall bin ich auf deine Homepage gekommen. Selber reite ich auch Springen bis zur mittelschweren Klasse in NRW. Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit, das Hobby zu intensivieren.

Viele Grüße

Thomas Golüke

#73   CinjaHomepage04.07.2013 - 13:52
Hallo,
eine sehr interessante Homepage hast du!
Unter den vielen Pferden ist mir Landfee aufgefallen, deinem ersten Pferd. Leider hast du nirgends geschrieben was mit ihr passiert ist? Hatte sie einen Unfall? Ist ja recht früh verstorben

Nichts desto trotz viel Spass weiterhin beim reiten!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Cinja
ciniia.jimdo.com

#72   Jerri LynnE-MailHomepage17.04.2013 - 09:15

I'm really glad, finally I found your awesome BeepWorld site, Great Job Dude, http://www.bistip.com

#71   Stephanie BlakeE-MailHomepage08.04.2013 - 19:15
nice website
i like them

#70   Katharina HelmHomepage11.02.2013 - 11:54
Hallo,

sehr schöne Homepage hast du! Macht direkt Spaß alles zu durchstöbern! Wünsch dir weiterhin so viel Erfolg mit den Vierbeinern!

ganz liebe Grüße aus München

Katharina Helm
Kommentar:
Hi,

vielen lieben Dank! Es klappt noch nicht alles wie geplant - aber zur Not geht der Youtubekanal ja immer

viele liebe Grüße nach München!

Alyssa

#69   Anonym12.12.2012 - 21:29
schön gemacht Domino
Kommentar:
Danke

#68   Nikki BrownE-MailHomepage10.12.2012 - 03:14
Blogs sind sehr nett. Grüße und vergessen Sie nicht, mein Blog zu besuchen.

#67   Laura03.03.2008 - 21:03
HI Alyssa wirklich tolle hp!!
Tolle Pferde hab dich schon ein paar ma la uf Tunier gesehn echt super weiter so!

Viel erfolg weiterhin...Lg

#66   Tine06.02.2008 - 19:50
Sehr hübsch das Fotolaufband, Schnucki!
Besonders, dass das Schimmelchen über´m Sprung gern mal die Augen zu macht. Frei nach dem Motto: Mama macht das schon!
Also: Für gut befunden und WEITERMACHEN!
Kutsch´ Dich!

#65   alyssaE-MailHomepage17.08.2007 - 20:41
hallo ihr,

vielen dank für eure anteilnahme. nun ist es schon über 2 monate her, aber überwunden ist es noch nicht.
ich hoffe, dass vielen durch die sache klar wurde, wie vergänglich alles ist, denn ein jugendpferd hat man nur einmal.. also habt eure pferde weiterhin ganz doll lieb!

liebe grüße
alyssa

#64   Daniela10.06.2007 - 19:14
Hi Alyssa, ich wieß zwar nicht wie, aber ich wollte dir meine tiefste Anteilnahme mitteilen.Es muss unglaublich hart sein, solche eine schrckliche Zeit durch zu machen, wie du sie gerad durchlebst. Ich hoffe, das du dies bewähltigst und irgendwann versuchen kannst es zu realisieren. Ich wünsche dir vom Herzen alle Kraft dieser Welt.
Liebe Grüße Daniela

#63   YvonneE-Mail08.06.2007 - 18:59
Hallo Alyssa,
ich wollte Dir nur sagen wie Leid mir das tut. Es muss schrecklich sein, sein eigenes Pferd zu verlieren. Als ich das alles gehört habe, ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gefahren. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...
Ich hoffe du kommst bald auf andere Gedanken. Aber vergessen kann man das wohl nie....
Liebe Grüße Yvonne

#62   LenaE-Mail08.06.2007 - 15:30
Hey Alyssa,
es ist wohl nicht in Worte zu fassen, was du gerade durchmachst, aber ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird.Du hast einen tollen Nachruf geschrieben,um Landfee zu verabschieden. Es tut mir leid...
Gruß lena

123456Nächste »
(76 Einträge total)