Alyssa Golüke *14.10.1986

Etliche Besuche bei meiner Schwester im Stall infizierten mich. Von da an zog es mich regelmäßig zu den Pferden.

Es folgte als erstes der klassische Reitunterricht in der Gruppe mit etwa 5 Jahren, mit 8 Jahren die erste Reitbeteiligung in Duvensee, dann die 2 und 3 und mit 13 Jahren folgte mein erstes Pferd "Landfee" - so nahm das Schicksal seinen Lauf... Mit ihr durchlief ich alle Phase vom Anreiten, bis zur ersten S* Plazierung und z.B. der Vize-Landesmeisterschaft der Junioren/Springen von Hamburg und Schleswig Holstein.

Bis heute bilde ich gerne junge Pferde mit Potenzial aus, und bereite sie auf ihre ersten Auftritte im Sport mit Ruhe und Geduld vor.

Motivation, Vertrauen und eine positive Einstellung der Pferde zum Sport liegen bei mir in der Ausbildung im Hauptfokus. Damit steht einer erfolgreichen Turnierlaufbahn nichts mehr im Wege.

Beruflich verschlug es mich erst in die Schifffahrt (MSC), dann zu JOOP! Living (Möbel) und nun bin ich bei einem großen Versandhändler in Hamburg im Einkauf tätig.

Bei Fragen bezüglich der Ausbildung ihrer Pferde oder Trainings, melden Sie sich gerne bei mir. 

viele Grüße 

Alyssa Golüke